LATEST NEWS

31.10.2017 - microClocks weiterhin ganz oben in den Deutschen Alternative Charts

rap

Ihr kennt uns... Wir sind ja keine Unmenschen! Nachdem wir nun eine Woche lang den 1. Platz in den DAC derbe gefeiert haben, machen wir - großzügig, wie wir sind - mal kurz Platz, um auch anderen Acts eine Chance zu geben...

Diese Woche rangiert unser "Raptor" also auf Platz 2 in den Deutsche Alternative Charts und zudem auf Platz 9 in den Native 25 Charts.

Überdies freuen wir uns noch immer über die sensationelle Verstärkung an den Drums durch Felix Bohnke, seines Zeichens Drummer bei Avantasia und Edguy!

Das alles macht einfach Bock auf mehr! Und nächste Woche wird das Blatt ja wieder neu gemischt... Wir sind gespannt!

amzn_msc itunes bandcamp spotify musicload

sale_rap
sale_sbsd
echozone

soulfood

wod
facebook
twitter
youtube
soundcloud

Impressum

English